Sonntag, 08.09.2019

Teilnehmerbeiträge, Gewinnspiel und Termine

Guten Abend liebe Sommerlager-Teilnehmer 2019!

Eigentlich solltet ihr zu dieser Uhrzeit schon längst im Bett sein, damit ihr morgen fit für die Schule seid! Naja aber wo ihr eh einmal hier seid, lest ruhig weiter 😉

Nach 13 unerträglich langweiligen und viel zu ruhigen Tagen melden wir uns hier mit dem ALLERLETZTEN Beitrag für das Jahr 2019!

Wie ihr bereits dem Titel entnehmen konntet, findet ihr hier eure selbst produzierten Videobeiträge aus dem Sommerlager. Wir finden nach wie vor, dass diese sehr gelungen sind und hoffen eure Eltern, Freunde und Verwandte sehen das ähnlich wie wir 😉

Das Passwort lautet „Sola_2019“.

Flummi-Knete:

KjG Spot:

Postillon:

Spice Girls:

Wolle Petry:

Vorher haben wir noch eine kleine bitte an euch: Wir brauchen dringend eure Unterstützung beim Gewinnspiel von Martins Gruppenreisen: Hier können wir einen Busgutschein im Wert von bis zu 250€ gewinnen, dieser käme natürlich unserer Jugendarbeit zugute.

Alles was ihr tun müsst ist auf Facebook auf die Seite „Martins Gruppenreisen“ zu gehen, den Post mit dem Gewinnspiel zu suchen und unser Bild in den Kommentaren zu liken 🙂 Danke im voraus!

Außerdem wollen wir am Samstag den 14.09.2019 das Sommerlager Revue passieren lassen und euch alle nochmal wiedersehen! Deswegen laden wir alle Sola-Teilnehmer ein, euch um 12 Uhr mit uns am Jugendheim zu treffen (Suitbertusplatz 2, dort sind wir auf der Rückfahrt angekommen).

Wir hoffen auf viele bekannte Gesichter 😉

Zu guter Letzt noch die nächsten Termine:

28.09. – 29.09.2019 Kinder-Kleider-Markt bei uns im Jugendheim

Samstags 15:00 – 18:00 Uhr, sonntags 10:00 – 13:00 Uhr

Gut erhaltene Second-Hand Kinder- und Babybekleidung, Spielzeug und Kinderbedarf zu unschlagbaren Preisen 😉

22.11. – 24.11.2019 Wochenendfahrt nach Bergneustadt

Ein Wochenende voller Action, Spaß und Spannung im Jugendgästehaus Bergneustadt. Weitere Infos findet ihr demnächst in eurem Briefkasten 😉

Wir freuen uns auf Samstag!

LG euer Leitungsteam 2019