Mittwoch, 14.08.2019

Sommertag im Sommerland

Der Tag begann heute früher als gewohnt mit einem Stehfrühstück an der frischen Luft, da der Bus uns bereits um 9:00 Uhr abholte. Die Reise führte uns in das weit entfernte Djurs Sommerland, wo wir einen Tag voller Spaß und Action verbringen wollten.

Dort angekommen strömten alle Teilnehmer in Gruppen aus, um sämtliche Fahrgeschäfte auszutesten und nationale Spezialitäten zu genießen.

Verschiedene Welten, wie beispielsweise die Westernstadt, Wildes Asien oder Piratenland boten eine reichhaltige Vielfalt an Burgern, Pommes und Eis, direkt neben Attraktionen wie Achterbahnen, Schiffsschaukeln und Schießständen.

Auch ein Wasserpark durfte auf dem Tagesplan nicht fehlen und auch hier waren außergewöhnliche Rutschen und sogar eine Rutschrennbahn zu finden.

Zum Abendessen fuhren jedoch alle gemeinsam nach Hause und ließen danach den Abend mit Gesellschaftsspielen ausklingen. Um Mitternacht feierten alle, die noch nicht erschöpft genug waren, unser heutiges Geburtstagskind Emma gebührend, spätestens danach schlichen auch die letzten ins Bett.

Last but not least das nächste nachgestellte Foto: Hier seht ihr Pia (die Tochter von Michi und Philipp) im Sommerlager 2016 und heute 🙂 Wie ihr erkennen könnt ist sie eine fleißige Einkaufsassistentin unseres Küchenteams 😉