Samstag, 10.08.2019

Bus in zwei Wochen ;)

Hej venner, forældre, kendt og medlem,

Hallo Freunde, Eltern, Verwandte und Angehörige,

Hier werdet ihr die nächsten zwei Wochen jeden Abend den neuesten Tagesbericht samt actionreicher Fotoimpressionen vorfinden. Jeden Tag wird sich ein anderer Leiter der Dokumentation des Lagergeschehens annehmen, was ihr sicherlich anhand der variierenden Schreibstile der Autoren feststellen werdet 😉

Voller Fernweh und Abenteuerlust stieg unser Vortrupp bestehend aus Simon, Michaela, Philipp, Pia und René bereits um drei Uhr in der Früh in unseren rappelvollgepackten Transporter und flitzten mit einem Affenzahn der dänischen Grenze entgegen. Die restlichen Leiter durften etwas länger in den heimischen Federn verweilen und trafen sich erst um 5:30 Uhr am „Park & Ride Südpark“. Nachdem nach und nach unsere herzallerliebsten Teilnehmer aufschlugen, konnten wir – mit leichter Verspätung – um 7:15 den Busfahrern grünes Licht geben und düsten unserem lang ersehnten Ziel Hundslund entgegen. Die Fahrt verlief weitestgehend ohne besondere Vorkommnisse und gegen 19 Uhr rollten wir endlich auf das Gelände des Haus Sandbjerg. Hier wurden wir gleich vom Herrn des Hauses mit offenen Armen empfangen.

Schnell wurden die Zimmer bezogen und das schöne Gelände in Beschlag genommen. Um 21 Uhr beglückte uns die Küche (bestehend aus Michaela und Philipp) dann mit leckeren Fussili con Bolognese, bzw. con Tomatensauce für die Vegetarier 😀

Anschließend konnten die Teilnehmer den Abend mit Gesellschaftsspielen ausklingen lassen, einigen fielen aber auch bereits die müden Äuglein zu und man verabschiedete sich in die wohlverdiente Nachtruhe.

Das Leitungsteam bereitete unterdessen bei einem Kaltgetränk das Programm des nächsten Tages vor.

Bis morgen, ses i morgen! 😉