Montag, 11.08.2014

Another Day in Disneyland

Heute war der Tag der Tage, unser finaler Tagesausflug stand an!

Der Busfahrer begrüßte uns um 6:30 Uhr und fuhr uns auf direkten Wege ins Disneyland Paris. Die vorherigen Vermutungen über das geheime Ziel wurden bei Weitem übertroffen, denn die Teilnehmer erwarteten wechselweise einen Shopping-Ausflug nach Paris oder einen Besuch im Sea-Life.

Um ca 11:00 Uhr erreichten wir unser Ziel und fingen mit Begeisterung an das Disneyland zu erkunden.

Viele Attraktionen warten darauf, von den Kindern entdeckt zu werden; unter Anderem die Indianer Jones-Achterbahn, Space Mountain II und viele weitere. Ebenfalls standen Fotos mit den Disney-Kindheitshelden hoch im Kurs. Tigger, Pluto und Winnie Puh konnten sich vor erfreuten Kindern nicht mehr retten!

 

 

 

Auch das Wetter spielte mit und schenkte uns einen schönen Tag im Disneyland.

Nach ca 9 Stunden reinem Vergnügen ging es leider wieder zurück zum Haus wo uns eine große, leckere Portion Tortelli in Käse-Sahne-Soße erwartete.

Geplättet vom ereignisreichen Tag  fielen sowohl Leiter als auch Teilnehmer glücklich ins Bettchen und ließen den tollen Tag nochmals vor ihrem geistigen Auge revue passieren.

 

 

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute…

 

 

Top