Mittwoch, 23.08.2017

il secondo giorno alla spiaggia

Unser zweiter Tag am Strand verlief ähnlich wie der erste. Diesmal tauschten aber natürlich die Gruppen, sodass die andere Hälfte gegen halb drei für die Bootstour abgeholt wurde. Der Rest entspannte weiter am Strand und genoss den Sand zwischen den Zehen und die kühlen Wellen. Zumindest von einem der Boote wurden dabei Fotos von der Tour geschossen.

Nach einer „kleinen“ Verzögerung beim Rücktransport (ca. 90 min) wurde es auch mit dem Essen etwas später. Um etwa halb zehn hatten sich alle an Tortelliniauflauf und Rinderfiletstreifen die Bäuche vollgeschlagen. Da noch Küchen- und Klodienst ausstanden, entschieden wir kein Programm mehr zu machen. Der Rest des Abends wurde daraufhin von einigen fleißigen Teilnehmern genutzt, um ihre geplanten Beiträge für den „Bunten Abend“ (der letzte Abend, an dem wir traditionell mit den Teilnehmern ein kleines Varieté auf die Beine stellen) zu planen und mit uns zu besprechen. Eifrig wurde organisiert, gebastelt und vorbereitet, bis es schließlich für alle etwas spät wurde und wir erschöpft ins Bett gingen.

Top