Montag, 15.08.2016

Sommer, Sonne, Sonnenschein…

Guten Morgen zusammen,

heute war unser erster Tagesausflug, es ging an den Strand !

Das Wetter war uns wohlgesinnt, keine Wolken am Himmel, so war der Spaß vorprogrammiert

Wir haben in der Sonne gefaulenzt, Sandburgen gebaut, Krebse gesammt, Frisbee gespielt  und vielen mehr  .. seht selbst 🙂

Um 15:30 Uhr ging es wieder zurück zum Haus, zum Abendessen gab es leckeres Möhrengemüse mit Frikadellen.

Nach dem Abendessen gab es die neuen Sommerlager T-Shirts für die Teilnehmer, damit diese beim morgigen Tagesausflug angezogen werden konnten.

Für die Kleinen folgte dann die Wiederholung des Familienduells, das die Großen ja schon hinter sich hatten.
Bei gemütlichen Gesellschaftsspielen konnten diese dann den Tag ausklingen lassen und sich früh ins Bett begeben, da morgen schon um 7 Uhr geweckt wird.