Mittwoch, 10.08.2016

Spord ist Mort :)

Hallo zusammen 🙂

Nach einem relativ entspannten Tag gestern lag heute beim Frühstück kein einziger Kopf auf dem Tisch. Top motiviert und ausgeruht ging der Tag los!

Genau der richtige Tag, um am Vormittag „sportliche Höchstleistungen“ zu erwarten und Ultimate Frisbee, ein sehr geregeltes Frisbee-Match in zwei Mannschaften, oder eine intensive Kontakto-Partie zu spielen.

Zum Essen gab es im Anschluss ein leckeres Gericht bestehend aus Hähnchen-Keulen, Reis, regionalem Gemüse und Sauce.

Bevor es dann mit dem beliebten Lager-Laden und sportlichen Wiesenspiele weiterging, erfrischten wir uns mit reichlich Wassermelonen.

Da bis auf eine Gruppe alle mit ihren Trailern fertig waren, und die letze auf die Dämmerung wartete, konnte das Programm variabel gestaltet werden.

Nachdem sowohl der Abwasch, als auch die Schlange vorm LaLa abgearbeitet war, konnte das Programm also direkt starten.

Zum Abendessen gab es Wraps, kreiert von unserem tollen Küchenteam aus den Kebab-Resten vom Vorabend. (sehr lecker 🙂 )

Nach dem Essen ging es recht entspannt weiter. Wir bemalten Flaschen, aus denen in den kommenden Tagen mal richtige Wasser-Raketen werden.

Früh ging es ins Bettchen. Die kleinen landeten heute mal eine Stunde früher im Zimmer, denn morgen kommt ein anstrengender Tag auf uns zu…….. der STAFFETTEN-TAG!!!!!!!!! Juhuuuuuu!!!! Endlich mal wieder etwas mehr Bewegung.

Wie ihr seht: die paar Kilos, die das leckere Essen uns allen auf die Hüften zaubern würden, bekommen bei der Masse an Bewegung gar keine Chance sich anzusetzen. 😀