Dienstag, 09.08.2016

Trailer die Zweite, Action !

Guten Morgen liebe Statisten,

am heutigen Tag hat sich alles noch einmal um unsere Trailer gedreht.  🙂

Nach dem Frühstück haben wir zuerst ein paar Wiesenspiele gespielt, dazu wurden die Gruppen in große und kleine Teilnehmer geteilt. Die Kleinen haben eine Runde Omnikin, Menschenflipper und kotzendes Känguru gezockt. Unsere großen Teilnehmer haben sich bei einer Runde Contacto ausgetobt.

Anschließend haben sich alle in ihren Filmgruppen zusammengefunden. Es wurden einzelne Szenen vorbreitet, fleißig geschminkt und Kostüme zusammengestellt.

Die Zeit verflog dabei so schnell, dass einige Teilnehmer nicht mehr vor die Kamera kamen und noch geschminkt als gruseliger Clown oder süßer Troll beim Mittagessen saßen.

Zum Mittagessen gab es wieder leckeres selbstgebacknes Brot, sowie Wurst & Käse.

Im Anschluss ging es sportlich weiter mit einer Runde Tintenfisch und Fangen mit Hochheben auf der Wiese.

Für eine kleine Abkühlung sorgte Martins beliebte „Wassereis-Diele“. Natürlich wurde auch jetzt mit großem Elan an unseren Trailern weitergearbeitet, denn schließlich möchte jeder den Preis für den besten Film bekommen.

Das Abendessen war zugleich auch das abendfüllende Programm.

Da es heute Döner Kebab gab, riefen wir die Kinder erst so nach und nach zu Essen. Anstatt über eine Stunde anzustehen, konnte man die Zeit ja auch noch mit einer Runde Fußball verbringen.

Das Essen zog sich also sehr, sodass der anschließende Küchendienst bis ca 22:00 beschäftigt war. Da lohnte es sich dann nicht mehr, sich noch zu einem gemeinsamen Abendprogramm zusammen zu finden.

Der Abend wurde also gemütlich und frei verbracht, zum Beispiel auch zum Drehen von Nachtszenen der Trailer, bevor es dann ins Bett ging. (Vielleicht träumt ja heute der Ein oder Andere in Kamera-Einstellungen 😉 )